"Dimmschaltung" von meiner Seite
Norbert Geister
2005-12-06 13:06:03 UTC
auf mehrfache Nachfrage
http://www.norbert-geister.de/seite2.htm

Hallo,
alle die die "Dimmschaltung" von meiner Seite nachgebaut haben,
können das " Runterdimmen " noch verstärken auf ( ca. 1 Pro ),
wenn sie den Wi 1 K der in Reihe mit den Kondensatoren liegt
entfernen.
Gruß Norbert
Bitte nur in der NG antworten. Danke!
Sebastian Karkus
2005-12-08 17:13:09 UTC
Post by Norbert Geister
[...]
Interessant :)
Wäre ja mal einen Artikel wert. Würdest Du es zur Verfügung stellen?
--
Gruss
Sebastian
Norbert Geister
wo soll der Artikel denm erscheinen.
Sebastian Karkus
2005-12-08 18:59:48 UTC
Post by Norbert Geister
Post by Norbert Geister
Hallo,
Post by Norbert Geister
[...]
Na am liebsten in einer der nächsten Ausgaben des Magazins :)
Dezember:
http://www.aquaristik.karkus.net/Aquariummag_dez05.pdf
--
Gruss
Sebastian
Norbert Geister
2005-12-08 22:07:52 UTC
Post by Norbert Geister
Hallo,
Post by Norbert Geister
Post by Norbert Geister
Hallo,
Post by Norbert Geister
[...]
da hätte ich nichts einzuwenden.
Ich wollte mit dieser Schaltung eine preiswerte Möglichkeit
aufzeigen Sonnenaufgang und Untergang zu simulieren.
Wenn man will, eine spinnige Spielerei.
Inzwischen haben einige Profis die Schaltung vermarktet und machen
damit eine schnelle Mark. Sorry: Euro
Die vielen Anfragen ( Hilferufen ) die ich bekomme, zeigen dass es noch
Leute gib,
die Spaß daran haben mit einem geringem Aufwand solche Schaltung selbst
zu realisieren. Darüber freue ich mich.
Gruß Norbert
Sebastian Karkus
2005-12-08 22:15:18 UTC
Post by Norbert Geister
Post by Norbert Geister
Hallo,
Post by Norbert Geister
Post by Norbert Geister
Hallo,
Post by Norbert Geister
[...]
Schön :)
Post by Norbert Geister
Ich wollte mit dieser Schaltung eine preiswerte Möglichkeit
aufzeigen Sonnenaufgang und Untergang zu simulieren.
Ich weiss (*grummel* da ich mir bei ebay eine viel teuere
"Alternativlösung" gekauft habe *grummel*)...

Du hättest es also ruhig ein wenig früher online stellen können :)
Post by Norbert Geister
Wenn man will, eine spinnige Spielerei.
Nöö- als Spielerei würde ich das nicht bezeichnen. Es ist wohl genauso eine
Spielerei wie ein HMF...
Post by Norbert Geister
[...]
Jo- und ich als "Lötjungrfrau" würde gerne für das zweite Becken das ganze,
Deinem Artikel folgen, und das "bebildert" nachbauen und direkt den zweiten
Artikel hinterher schieben :)

Wenn möglich, dann antworte bitte via PM- bist selbst leider nicht
erreichbar :(
--
Gruss
Sebastian
Norbert Geister
2005-12-09 05:24:53 UTC
Post by Norbert Geister
Hallo,
Post by Norbert Geister
Post by Norbert Geister
Hallo,
Post by Norbert Geister
Post by Norbert Geister
Hallo,
Post by Norbert Geister
[...]
steht schon seit einigen Jahren im Netz
Post by Norbert Geister
[...]
doch: Beachte die Fußnote auf meiner Seite.
noch Fragen offen , bitte feedback an: @norbert-geister.de Achtung:
setze vor das @ ein aq
Gruß Norbert
Norbert Geister
2005-12-10 19:03:44 UTC
Post by Norbert Geister
Post by Norbert Geister
Hallo,
Post by Norbert Geister
Post by Norbert Geister
Hallo,
Post by Norbert Geister
Post by Norbert Geister
Hallo,
Post by Norbert Geister
Post by Norbert Geister
Wenn man will, eine spinnige Spielerei.
Nöö- als Spielerei würde ich das nicht bezeichnen. Es ist wohl
genauso eine Spielerei wie ein HMF...
Du scheinst Recht zu haben.
Ich war längere Zeit nicht auf meiner Seite ( ich kenne sie ja ) und
stelle fest,
das in Kürze der 10.000 Interessent sich für die Spielerei interessiert
hat.