V (erschenke) Fische Platy Sunset
Peter
2011-11-10 20:36:49 UTC

ich verschenke aus eigener Zucht wunderschöne
Platy Sunset:

http://www.google.de/search?q=Platy+Sunset&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

an armen Schüler, Student, Kindergarten usw.. . Leicht zu haltende Tiere,
lebendgebährend.

Nur Selbstabholer, Aachen Nähe Kaiserplatz.

5 erwachsene Tiere und einige kleine Babys :-).

Bitte hier melden, ich melde mich zurück.

Liebe Gruesse
Peter
Peter
2011-11-12 17:36:20 UTC
Post by Peter
Hallo,
[...]
Die Fische haben einen neuen, glücklichen Besitzer gefunden ....