Moosarium - Aquarium ohne Wasser
Aquarienfan
2011-09-04 16:02:23 UTC
Schaut Euch mal an, was manche sich für schöne Sachen machen:

http://www.wirbellotse.de/moose/evelyns-moosgaerten-ohne-wasser-t249.html

EInfach traumhaft dieses Moosarium.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Aquarium aus dem er so eine
Art Paludarium/Aquaterrarium, also nur halb mit Wasser gefüllt, gemacht
hat?

Also so was in der Art wie hier:

Gehr natürlich auch in einem Terrarium, wie hier:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.leiocephalus.de/ZAquarium/Paludarium/PALUD
ARIUM%25202000%2520%28INNENANSICHT%29.JPG&imgrefurl=http://www.forum-haustier
e.de/technik-der-terraristik/paludarium-fuer-kornnattern_53341.html&h=567&w=422&sz=60&tb
nid=YFKFGMr4yvHkQM:&tbnh=90&tbnw=6
7&prev=/search%3Fq%3DPaludarium%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=Paludarium
&usg=__kTa97SS9xM7iNy3UrQ4U02GG9-g=&sa=X&ei=n6BjTr3vAofW4QT40ICzCg&ved=0CEE
Q9QEwAA&dur=383

aber mich interessiert eher die Aquariumform.
Michael Schlücker
2011-09-07 20:10:13 UTC
Gehr sogar mit kürzeres besserer funktionierendes Link wie das

Du invalides Individuum versuchst doch nur Leutz auf die diversen Links
zu locken. Was verdient man damit?

Geh sterben.
Aquarienfan
2011-09-08 20:54:17 UTC
Ja mein Gott, da habe ich versehentlich r statt t gedrückt.
http://www.leiocephalus.de/ZAquarium/Paludarium/PALUDARIUM%202000%20%28INNENANSICHT%29.JPG
Du invalides Individuum versuchst doch nur Leutz auf die diversen Links zu
locken.
Nein.
Post by Michael Schlücker
Was verdient man damit?
Hilfsbereitschaft gibt es auch noch in unser Gesellschaft kostenlos.
Post by Michael Schlücker
Geh sterben.
Arbeite an deinen Umgangsformen und lasse die Leute hier über ihr
schönes Hobby schreiben.

EOD
e***@mosesnet.de
2014-02-13 23:43:46 UTC
Post by Aquarienfan
http://www.wirbellotse.de/moose/evelyns-moosgaerten-ohne-wasser-t249.html
EInfach traumhaft dieses Moosarium.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Aquarium aus dem er so eine
Art Paludarium/Aquaterrarium, also nur halb mit Wasser gef�llt, gemacht
hat?
http://www.kornels-welt.de/blog/pictures/aquaristik/Heimtiermesse_aquaterrarium.jpg
moss-maniac
2014-02-13 23:46:30 UTC
"EInfach traumhaft dieses Moosarium."
Recht herzlichen Dank und recht schöne Grüße
moss-maniac