Zwergbuntbarsche
j***@gmail.com
2014-02-20 19:47:42 UTC
ich haette ein paar kurze Fragen zum Sozialverhalten von
Zwergbuntbarschen, insbesondere der Gattung Apistogramma...
Wie gross sind denn die Reviere?
Bzw.: Wie viele Apistogramma-Familien (1 m./3 f.) koennen in einem
Aquarium mit 180 x 70 Grundflaeche problemlos gehalten werden?
Nehmen die Maennchen verschiedener Arten (z.B. A. agassizii und A.
bitaeniata) voneinander Notiz? D.h. behandelt ein A. agassizii Maennchen
ein A. bitaeniata Maennchen wie jeden anderen Fisch, z.B. irgendeinen
Salmler?
Danke fuer jede Hilfe!
flo :-)
--
Florian Hofbauer-Gros
Life is not the days u lived but the days u remember...
j***@gmail.com