Info: Hamburger Mattenfilter
Aquarienfan
2011-09-11 07:27:41 UTC
Bei meiner Suche nach Infos über den Filter bin ich auf diese informative
Seite gestossen:

http://www.deters-ing.de/Filtertechnik/Mattenfilter.htm

Einen Shop, wo man den fix und fertig bekommt, habe ich
auch schon gefunden. Die Sache scheint ja wirklich viel
weniger kompliziert zu sein, als ich dachte:

http://www.mattenland.de/onlineshop/Hamburger-Mattenfilter/Seitenmattenfilter:::1026_1032.html

Gefällt mir gut, dieser Mattenfilter und bestimmt eine Alternative
für das nächste Becken .-).
gordon walter
2011-09-11 08:33:14 UTC
Bei meiner Suche nach Infos �ber den Filter bin ich auf diese informative
[...]
Gef�llt mir gut, dieser Mattenfilter und bestimmt eine Alternative
f�r das n�chste Becken .-).
Merkst Du wirklich nicht, dass du den Leuten mit deinen ständigen
Werbeposts auf den Sack gehst?

gw
Aquarienfan
2011-09-11 08:42:44 UTC
Post by Aquarienfan
[...]
Mein Gott, ich will doch nur helfen aber ich bin diese dauernde
Pöbelei gegen mich nun leid und gehe in ein Forum.

Aber das hier scheint mir typisch Usenet zu sein, alles kaputtmachen,
was einem anderen Freude machen könnte ...

tschüss
gordon walter
2011-09-11 09:52:35 UTC
Post by Aquarienfan
Merkst Du wirklich nicht, dass du den Leuten mit deinen st�ndigen
Werbeposts auf den Sack gehst?
gw
Mein Gott, ich will doch nur helfen
Hilfe gibt man, wenn jemand sie benötigt, d.h. nach etwas fragt.
Du zwängst uns deine "Hilfe" auf.
Post by Aquarienfan
aber ich bin diese dauernde
P�belei gegen mich nun leid und gehe in ein Forum.
Auch da wirst du, wenn du so weiter machst, nicht viele Freunde haben.
Die meisten Foren haben Werbeverbot, da fliegst du eh nach 2 Post wieder
raus. Und wenn viele gegen dich "pöbeln" (haha), dann solltest du mal
darüber nachdenken, ob es nicht vielleicht falsch ist, was du machst.
Post by Aquarienfan
Aber das hier scheint mir typisch Usenet zu sein, alles kaputtmachen,
was einem anderen Freude machen k�nnte ...
Nein, ist nicht typisch für Usenet. Unerwünschte Werbung machst du. Mehr
nicht. Schreib einfach über deine Erfahrungen, aber lass die Werbung weg.
Post by Aquarienfan
tsch�ss
Tschüss

GW
Robert Miehle-Huang
2011-09-11 09:55:38 UTC
Post by Aquarienfan
Aber das hier scheint mir typisch Usenet zu sein, alles kaputtmachen,
was einem anderen Freude machen könnte ...
Witzbold. Glaubst du etwa im Ernst, mit Olafs Mattenfilter erzählst du
irgendjemanden hier etwas Neues?

Viele Grüße
Robert
--