Verbindungsstück für Umkehrosmoseanlage an Wasseranschluss gesucht
Frank Hölscher
2007-12-07 23:17:43 UTC
ich habe mir eine Umkehrosmoseanlage zugelegt und suche nun nach einem
Anschlussstück für einen 3/4 Zoll "Waschmaschinenanschluss", den ich mit
dem 6mm Schlauch der Umkehrosmoseanlage verbinden möchte.
In Baumärkten, die ich abgeklappert habe, gab es nur Fehlanzeigen.
Hat jemand eine Idee, wo ich sowas günstig bekommen kann?

Schöne Grüße
Frank
Robert Miehle-Huang
2007-12-08 08:45:58 UTC
Post by Frank Hölscher
Hat jemand eine Idee, wo ich sowas günstig bekommen kann?
Probier's mal hier: http://www.marinshop.de
oder da: http://www.waterpilot.com

Viele Grüße
Robert
百闻不如一见
Ernst Keller
2007-12-09 00:51:20 UTC
On Sat, 08 Dec 2007 00:17:43 +0100, Frank Hölscher
Post by Frank Hölscher
Hallo,
[...]
Vom Bauhaus, OBI usw. liegt beim Pressluft Zubehör, da gibt es sicher
Schlauchtüllen für 6mm Schlauch und ev. nötige Reduktionen findest du im
Sanitärbereich falls es sie beim Pressluft Zubehör nicht hat.

Ernst
nicht nur in dieser Newsgroup, sondern im ganzen Netz unbeliebt macht.
Lies "Wie zitiere ich im Usenet?": http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/.
Frank Hölscher
2007-12-09 10:49:31 UTC
Post by Frank Hölscher
Hat jemand eine Idee, wo ich sowas günstig bekommen kann?
Vielen Dank für die Antworten. Bei zwei Onlinehändlern bin ich
tatsächlich fündig geworden. Ärgerlich nur, dass die Versandkosten sehr
hoch sind.

Beste Grüße
Frank
physio
2012-04-23 09:38:56 UTC
Hallo Frank,

versuch es mal bei:http://www.inga-ro-systems.eu/

da gibt es alles und dazu noch eine gute technische Betreuung.

Viele Gruesse
Hallo,
Frank
Rainer Wahl
2012-04-23 11:11:57 UTC
Am Mon, 23 Apr 2012 02:38:56 -0700 (PDT) schrieb Physio Therapeut:

Jetzt hast du dreimal das Posting zitiert, auf das du geantwortet hast. Ist
dir da nichts aufgefallen?
=%-/
--
Airbrush FAQ: www.rainer-wahl.de/airbrush/faq.php