Amanogarnelen abzugeben
Andreas Klump
2011-09-29 08:37:33 UTC
Moin,

ca. 10 Stück suchen einen neuen Besitzer (Ich hab keine Zeit mehr)
Die Garnelen gibbet umsonst (nur Abholung in 42781 Haan)
Das eingerichtete Nano Cube kann für 30€ auch mitgenommen werden.
Bei Interesse mail an: ***@GMX.de

Danke
gruss
Andi
Klaus Haber
2011-11-19 19:55:01 UTC
Post by Andreas Klump
[...]

Homepage: http://www.bingo-ev.de/~Klaus.Haber
"pH-Messung - einfach zu verstehen"
"Waldohreule, Nachtrag 2008"
http://www.bingo-ev.de/~Klaus.Haber/eule.html
Klaus Haber
2011-11-19 19:58:45 UTC
Sorry Andi,
--
das vorhergehende Posting von mir war eine Fehlauslösung, entschuldige
bitte!

Freundliche Grüße

Klaus